Spenden

Ehrenamtliches Engagement ist auf finanzielle Unterstützung aus Spenden angewiesen. Material- und Unkosten fallen leider immer an.

Wir finanzieren unsere Aktionen und Werbung durch Mitgliedsbeiträge und Spenden unserer Mitglieder. Dies reicht aber leider nicht aus, um manche Dinge in der Öffentlichkeit so zu präsentieren wie wir dies möchten – auch wenn wir z. B. Wahlplakate, Flyer, Aufrufe etc. in Eigenregie aufhängen bzw. verteilen… unter das Volk bringen.

Wenn Sie uns und unsere Arbeit unterstützen wollen, würden wir uns über eine Spende auf folgendes Konto freuen:

IBAN: DE40 2656 5928 0025 7680 00

Volksbank Georgsmarienhütte – Hagen – Bissendorf

Um unsere Unabhängigkeit zu wahren, lehnen wir jedoch größere Spenden – ohne persönlichen Kontakt hergestellt und sich ausgetauscht zu haben (sorgfältige Prüfung) – und Spenden von Unternehmen dankend ab.

Vielen Dank für Ihre Solidarität – Gemeinsam können wir mehr erreichen